KONTAKT

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

About

Wir bei RAQUEST glauben daran, dass die Rückforderung ausländischer Quellensteuer nicht kompliziert sein muss.  

Darum haben wir die führende Software entwickelt, damit Finanzinstitutionen das Geld ihrer Kunden mühelos zurückzufordern können. RAQUEST ist die einfache und dabei zuverlässige Lösung für die Vorabbefreiung und Rückforderung ausländischer Quellensteuer.  

Wie uns das gelungen ist? Ganz einfach. Indem wir das tun, was wir am besten können: Prozesse auf ein Maximum zu automatisieren. Als eine Tochtergesellschaft der Halvotec Group, wurde RAQUEST von Experten in der Digitalisierung und Prozessautomatisierung entwickelt. Innovation und Wissen in einem Produkt zu vereinen, dafür schlägt seit jeher unser Herz. 

Mit unsereHingabe wollen wir Großes erreichen. Dafür zählen wir auf Menschen die bereit sind, die Welt gemeinsam mit uns zu verändern. Und jeden Schritt des Weges mit uns zu gehen. Wir sind ein Team aus Experten und Visionären – voller Tatendrang, den Status Quo in der Finanzwelt neu zu definieren. 

Dabei haben wir immer ein Ziel vor Augen: Banken mit dem richtigen Werkzeug auszustatten, um ihren Kunden zurückzuholen, was ihnen gehört. Es ist die Überzeugung, dass die Zukunft des Finanzwesens digital ist, die unsere Mitarbeitenden eint. Und der unbändige Mut, den nächsten Schritt zu gehen.

Kontaktdaten

RAQUEST GmbH
Hochstraß Süd 7
D-83064 Raubling

Die RAQUEST GmbH ist Teil der Halvotec Group.

Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei RAQUEST.

T: +49 (0)8031 2979-0
E: info@raquest.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden